Dine Links

About me..

Ueber meine Friends (:

Biiilder x)

Meine Links *g*

Evanescence <3

Startseite

Heihei!

War ja scho laenger nich mehr da und i werd au bis zum 2. september nich mehr so schnell kommen weil ich momentan in norwegen bin und hier noch bis zum 17. august bleiben werd..und am 18. august gehts ab nach griechenland. Sorry! Aber ich werd euch danach nen genauen bericht ueber alles geben!
25.7.06 18:02


YAAH!!!

Brasiilien hat japan fertig gmacht wuhuu..4:1..endlich sieht man dass sie wieder erneut weltmeister werden könnten. Sie ham sich von spiel zu spiel gesteigert..zerst 1:0 gegen kroatien dann 2:0 gegen australien und jetzt 4:1 gegen japan.
Ich finds echt so scheiße dass alle über ronaldo lästern nur weil er zugenommen hat..schauts euch das an, er hat heut 2 tore gschossen..da sagt jetzt sicha niemand mehr was. Naja auf jeden fall bin ich jetzt aufs achtelfinale gspannt..BRASILIEN VOR!

22.6.06 23:21


Endlich wieder da -g-

Hei Leute! Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr da..das liegt daran dass ich vom 15.-19. mai auf sportwoche am mondsee war. Ich habs eigentlich voll kuhl gfunden..bissl wenig freizeit ham wir khabt aber sonst wars eh geil -g-..ich hab ja surfen khabt, das war soo geil xD..man hat zwar ned grad toll ausgschaut in so nem doofen neoprenanzug aber den hatten wir ja alle an. ;p
Mh und jetzt bin i halt wieder daheim und will auch schon gleich wieder weg..naja was heißt "gleich"..vom 23. bis zum 25. juni is das donauinselfest in wien und da will ich eigentlich auch hin -g-..ich weiß aber irgendwie no ned so recht ob ich gehen werd, kommt drauf an wer mitgeht, wo wir übernachten können usw..naja mal schaun..-g-
Ich muss jetzt auf jeden fall mathe lernen weil ich am donnerstag schularbeit hab..also bis dann!


30.5.06 13:11


Hei ihr!

Am freitag hab ich englisch-sa und ich hätt heut eigentlich voll viiiiel lernen sollen..hab i aba irgendwie ned gmacht, weil ich lieber ner andren lieblingsbeschäftigung nachgegangen bin -> schlafen. Naja, es wird mich ned umbringen..in englisch bin ich relativ gut und ich kann ja morgen nach der nachmittagschule noch n bisschen lernen..
Also am donnerstag werd ich wie immer etwas mit meinem neffen machen..weiß no ned was aber soo viel kann i ja au ned mit ihm machen, immerhin is er erst 9 monate alt. *g*

Vorher hab i mir grad nen plan gemacht was ich ab jetzt wann anschaun muss..und weil ich das sowieso vergessen würd schreib ich das jetzt mal auf

16:55: Julia - Wege zum Glück (SF1) (omfg ich bin einfach soo süchtig nach dieser doofen serie..meine mama hat das immer angschaut und ich hab halt manchmal mitgschaut und irgendwie is dann immer spannend gewesen und ja..jetzt schau ich immer selber *g*)

18:00: Lotta in Love (Pro7) (muaha also am sonntag um 8:50 kommen die ganzen serien von der letzten woche und ich hab halt von samstag auf sonntag bei ner freundin pennt und die guggt das immer und dann haben wir uns die wiederholungen angschaut und ja..war ganz witzig also gugg ich das ab jetzt auch immer)

18:30: Simpsons (Pro7)
19:00: Das Perfekte Dinner (VOX)

so gut..das wars dann glaub ich *g*
und wie ihr aus dem plan entnehmen könnt kommt jetzt grad simpsons, und das werd ich mir jetzt auch anschaun ;p

also, bis dann! <3
2.5.06 18:42


Fahaad..

Ich sitz hier grad beim babysitten rum und langweil mich voll..naja daheim würd i au nix andres machen als chatten und tv schaun *g* naja okay ich sag jetzt mal ich würd lernen, aber tun würd ichs sowieso ned..weil des wollt i heut scho den ganzen tag lang machn und i habs aba irgendwie ned gschafft endlich die sachen zu holen und zu lernen..am donnerstag hab ich dann diese doofe mathe-sa und soo viel hab i bis dahin sicher au ned glernt..hm ja aba i denk morgen werd i scho bissl vom stoff durchmachn..hmm gut..mehr hab i eigentlich ned zum erzählen *denk*..joa dann mal gute nacht
22.4.06 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de