Dine Links

About me..

Ueber meine Friends (:

Biiilder x)

Meine Links *g*

Evanescence <3

Startseite

Cuube (:

Heut wars wieda mal voll kuhl im cube..eigentlich warn wir ned wirklich drinnen sondern wir sind draußen auf ner riesigen wiese gwesen und ja war eigentlich voll chillig (: najaa obwohl..bissl kalt, aber dagegen konnte man ja was tun -> kuschelpartner ;p und mh..ja gsoffn ham wa halt bissl..manche au ein wenig zu viel aber irgendwann is denen dann au der alk ausgegangen und sie ham sich irgendwo in die wiese gelegt und gepennt najaa, wie auch immer..ich habs auf jeden fall kuhl gfunden (:
21.4.06 23:46


Oh solitude..forever me and forever you..

Hmm..heut is wieder mal n tag an dem ich mich einsam fühl..ich weiß einfach nicht was ich tun soll..es is ja ned so dass ich nix zu tun hätte aber ich hab einfach keine lust dazu..und wenn ich dann so in meinem bett lieg, dann denk ich wieder über alles mögliche nach..ich denk an schöne zeiten und schlechte und meistens kommen mir dann die tränen..es soll sich endlich wieder was ändern..denn ich will auch wieder mal so richtig glücklich sein.. :'(

 ..†..When will this hole in my heart be mended?..†..

18.4.06 15:06


GEILER TAG!!

Wooooah europapark war sooo geil :D..aber ich bin jetzt soo müde..am liebsten würd ich morgen schule schwänzen -.-..ich hab keine hü gmacht und au nix glernt un so..ish bin am aaarsch morgen lol..scheiß drauf, war n geiler tag
17.4.06 22:23


Frohe Osteeern :D

Heiii iiihr! *g*
Heut war irgendwie n langweiliger tag..zerst bin ich voll früüüh aufgstanden und hab mein nest gesucht und natürlich auch erfolgreich gefunden ;D uuund jaaa..sonst habsch nix intressantes gmacht..nur bissl am blog gearbeitet un so.. ;p
Maa ich bin scho voll aufgregt wegen morgen..i freu mi voooll exträääm aufn europapark lol..wird sicha määähga kuhl hihi..ja und jetzt sollt i au schlafen gehn weil ich muss um 3:30 aufstehn
aaalsoo babaa..und schön brav bleiben ;D
16.4.06 22:23


Zeichnunga *g*

Ich hab die jetzt nach längerer zeit wieder mal entdeckt..und hab mir gedacht dass sie euch vl. intressieren..naja *g* hier sind siiie :

Zeichnung1

Zeichnung2

Zeichnung3



und wenn i scho was schreib kann i grad no was andres posten..der text von dem lied bringt mich fast immer zum heulen..einfach extrem schön:

Silbermond - Symphonie

Sag mir was ist bloß um uns geschehn?
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein.
Warum geht's mir nicht mehr gut,
wenn ich in deinen Armen liege?
Ist es egal geworden was mit uns passiert

Wo willst du hin?
Ich kann dich kaum noch sehen.
Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg.
Wollten wir nicht alles wagen,
haben wir uns vielleicht verraten?
Ich hab geglaubt,
wir könnten echt alles ertragen.

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns,
Denn wir stehen hier im Regen,
Haben uns nichts mehr zu geben,
und es ist besser wenn du gehst.
Denn es ist Zeit
Sich einzugestehn, dass es nicht geht.
Es gibt nichts mehr zu reden,
Denn wenn's nur regnet,
Ist es besser, aufzugeben.

Und es verdichtet sich die Stille über uns,
Ich versteh nicht ein Wort mehr aus deinem Mund.
Haben wir zu viel versucht,
warum konnten wir's nicht ahnen?
Es wird nicht leicht sein, das alles einzusehn

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns.
Denn wir stehen hier im Regen
Haben uns nicht's mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit
sich einzugestehn, dass es nicht geht.
Es gibt nichts mehr zu reden,
denn wenn´s nur regnet,
ist es besser aufzugeben.

Irgendwo sind wir gescheitert,
Und so wie's ist, so geht's nicht weiter.
Das Ende ist schon lang geschrieben
Und das war unsre

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns,
Denn wir stehen hier im Regen
Haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst.
Denn es ist Zeit,
Sich einzugestehn, dass es nicht geht.
Es gibt nichts mehr zu reden,
denn wenn's nur regnet,
ist es besser aufzugeben.

15.4.06 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de