Dine Links

About me..

Ueber meine Friends (:

Biiilder x)

Meine Links *g*

Evanescence <3

Startseite

Lügen, Lügen und nochmals Lügen..

Blah..wieda mal so ne Phase wo ich mir einfach denk "was für nen Sinn hat mein Leben eigentlich?"..und das alles nur weil ich nich verliebt bin!
Irgendwie lächerlich, aber dennoch belastet es mich extrem..
Momentan gibts einfach keinen, in den ich mich verlieben könnt..und weil ich aber so richtig das Verlangen nach diesem "Verliebtheitsgefühl" habe, stürze ich mich ständig in meine alten Gefühle gegenüber meinem Ex..und joa, eigentlich will ich das ja überhaupt nicht..und ich denk mir dann immer "du brauchst ihn nicht, es is gut so wie es is"..aber es gibt auch zeiten in denen in nicht mehr anders kann, denn er is verdammt nochmal was besondres und er hat einfach etwas, auf das ich nicht verzichten möcht..aber ich weiss auch ganz genau dass es einfach keinen sinn hat.
Er liebt mich nicht, er hat es nie getan, und er wird es auch nie tun.

Lügen

Er nimmt mich wahr..sagt die Liebe.
Er ist für mich da..sagt die Geborgenheit.
Er ist mit mir glücklich..sagt die Zufriedenheit.
Er verlässt sich auf mich..sagt das Vertrauen.
Er will mich..sagt die Leidenschaft.
Er liebt mich..sagt das Glück.
Es ist alles so wunderschön..sagt die Fröhlichkeit.
Es ist alles gelogen..sagt der Schmerz.

© by mir


Wie gut, dass man nicht nur andere Menschen anlügen kann sondern auch sich selbst..
Ich will ihn nicht, ich will ihn nicht, ich will ihn nicht!
Irgendwann kommt aber auch mal jemand auf diese Lüge drauf, und zwar derjenige der sich selbst belogen hat..und dann fängt alles wieder von vorne an..

12.6.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de