Dine Links

About me..

Ueber meine Friends (:

Biiilder x)

Meine Links *g*

Evanescence <3

Startseite

Evanescence!

Hei! Also ja..mir gings die letzten tage echt beschissen, aba seit gestern passts eigentlich wieda. Ich war auf ner geburtstagsparty mit über 30 leuten..war recht lustig..und ja das hat mich abglenkt von dem andren zeug was mich halt beschäftigt hat. Und ja da war halt eine die ich scho länger kenn aba i mach halt ned so viel mit ihr, und gestan hab ich dann gmerkt dass sie evanescence (meine lieblingsbaand <3) auch voll gern mag..und dann sind wir halt so ins reden gekommen und ja dann is mir eingfalln dass ich noch garned gsagt hab dass ich aufm evanescence konzert war!
boa ich sag euch..das war soooo geil!! es war in zürich..am donnerstag (16.11.06) und ja ich war 2./3. reihe..genial..ich LIEBE amy lee (frontsängerin von evanescence)..und seit gestern gibts auch ein neues video zu der 2. single vom neuen album "the open door" (was übrigens einfach hammergeil is xD)..lithium heisst das lied..aber das video is noch ned offiziell..natürlich aba wieda geleaked (Lithium Video) und ööh ja..für alle dies no ned kennen..die 1. single heisst "Call me when you're sober" und is natürlich auch geniiial ;D (Cmwys Video)

jaa und wegen lithium..die single is ja no ned veröffentlicht..und geplant wär aba dass sie im dezember rauskommt..und zwar mit ner dvd..aba wind up records (das is die firma die evanescence unter vertrag hat) will das jetz doch nicht mehr rausbringen..und ihr könntet mir alle nen riiiesigen gefallen tun..und zwar indem ihr euch >HIER< dazuschreibts!


Hier is übrigens noch das cover von der single lithium <3:


26.11.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de