Dine Links

About me..

Ueber meine Friends (:

Biiilder x)

Meine Links *g*

Evanescence <3

Startseite

Endlich wieder da -g-

Hei Leute! Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr da..das liegt daran dass ich vom 15.-19. mai auf sportwoche am mondsee war. Ich habs eigentlich voll kuhl gfunden..bissl wenig freizeit ham wir khabt aber sonst wars eh geil -g-..ich hab ja surfen khabt, das war soo geil xD..man hat zwar ned grad toll ausgschaut in so nem doofen neoprenanzug aber den hatten wir ja alle an. ;p
Mh und jetzt bin i halt wieder daheim und will auch schon gleich wieder weg..naja was heißt "gleich"..vom 23. bis zum 25. juni is das donauinselfest in wien und da will ich eigentlich auch hin -g-..ich weiß aber irgendwie no ned so recht ob ich gehen werd, kommt drauf an wer mitgeht, wo wir übernachten können usw..naja mal schaun..-g-
Ich muss jetzt auf jeden fall mathe lernen weil ich am donnerstag schularbeit hab..also bis dann!


30.5.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de